Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Dehlerfreun.de
Infos zum 3.Dehlertreffen2021
Original-Dehler-Ursprung (Alte DEHLER-Seite mit Original-Prospekt-Download)
Dehler Forum » Tipps, Tricks und Technik » Einbau-, Umbau- und Reparatur-, Pflege- und Verbesserungsanleitungen » Duschvorhang » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard Bernhard ist männlich
Dehler Grünschnabel

Duschvorhang Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Leider habe ich meinen Optima 5.4 ohne den Duschvorhang erhalten. Hat jemand Bezugsquellen für den ganzen Duschvorhang oder für die kleinen verstellbaren Plastikösen, von denen bei mir auch nur noch drei vorhanden sind?
Kann jemand bitte ein Foto einstellen, welches zeigt, wie der Duschvorhang an den kleinen Ösen befestigt wird.
Viele Grüße
Bernhard
https://imagizer.imageshack.com/img923/7066/eiYNng.jpg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bernhard am 25 Jul, 2021 22:00 20.

25 Jul, 2021 21:58 45 Bernhard ist offline Email an Bernhard senden Beiträge von Bernhard suchen Nehmen Sie Bernhard in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Tipps, Tricks und Technik » Einbau-, Umbau- und Reparatur-, Pflege- und Verbesserungsanleitungen » Duschvorhang » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung