Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Dehlerfreun.de
ANMELDUNG zum 2. Dehlertreffen OST vom 28.08. bis 30.08.2020
Original-Dehler-Ursprung (Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehler Forum » Dehlerforum » Allgemeines » Heckträger Optima 5.4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomtom Tomtom ist männlich
Dehler Grünschnabel

Heckträger Optima 5.4 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Nachdem unsere Landyacht uns nun bereits im dritten Jahr begleitet, möchten wir unsere Campingmöbel
Während der Fahrt „auslagern“.
Meine bisherige Suche nach einem gebrauchten Heckträger endete immer an dem Punkt, dass diese nur mit einem Dehler dran verkauft wurden.

Hat jemand die Pläne / evtl. technische Zeichnung, damit ich einen Schlosser meines Vertrauens mit dem Nachbau beauftragen kann?

oder

hat jemand einen Träger „ rumliegen“ , den er nicht benötigt?

Gruß Tomtom

21 Jun, 2020 09:30 32 Tomtom ist offline Email an Tomtom senden Beiträge von Tomtom suchen Nehmen Sie Tomtom in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Dehlerforum » Allgemeines » Heckträger Optima 5.4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung