Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Dehlerfreun.de
ANMELDUNG zum 2. Dehlertreffen OST vom 28.08. bis 30.08.2020
Original-Dehler-Ursprung (Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehler Forum » Kleinanzeigen » Suchen » Fahrradträger » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dietmar Dietmar ist männlich
Dehler Routinier

Fahrradträger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,suche für meinen T4 Profi EZ 99 kleines Aufstelldach einen Fahrradträger für 2 Räder gebraucht,möglichst Rhein-Main Gebiet.

Frage passen da auch die Üblichen Träger wie Paulchen u.s.w.

Dumm ist nicht der der fragt,sondern der der keine Antwort geben kann.

18 Apr, 2011 16:44 12 Dietmar ist offline Email an Dietmar senden Beiträge von Dietmar suchen Nehmen Sie Dietmar in Ihre Freundesliste auf
DER Olli DER Olli ist männlich
Dehler Meister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Dietmar,

ja Paulchen und Fiamma Heckträger für T4 passen. Nimm aber nen Fiamma, der ist aus Alu oder einen Anhängekupplungsträger! Der belastet die Scharniere der Heckklappe nicht so! ;o)

Gruß Olli

Historie
MaxiVan 1,9D
Optima 5.1; 2,4 SD
La Strada Nova L; 313 Cdi
Aktuell
Optima 5.4; 2,5 Tdi

18 Apr, 2011 18:40 56 DER Olli ist offline Email an DER Olli senden Beiträge von DER Olli suchen Nehmen Sie DER Olli in Ihre Freundesliste auf
Dehler Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Olli,mal sehen was es so gibt.
Ist ja nur für 2 mal im Jahr Urlaub.

Mal sehen ob jemand noch einen Übrig hat.

18 Apr, 2011 18:50 44 Dietmar ist offline Email an Dietmar senden Beiträge von Dietmar suchen Nehmen Sie Dietmar in Ihre Freundesliste auf
DER Olli DER Olli ist männlich
Dehler Meister

Bis gestern hatte ich noch einen unter der Garagendecke hängen. Hab ich nem Westfalia-Fahrer vermacht! ;o)

Gruß Olli

Historie
MaxiVan 1,9D
Optima 5.1; 2,4 SD
La Strada Nova L; 313 Cdi
Aktuell
Optima 5.4; 2,5 Tdi

18 Apr, 2011 20:58 08 DER Olli ist offline Email an DER Olli senden Beiträge von DER Olli suchen Nehmen Sie DER Olli in Ihre Freundesliste auf
Dehler Routinier

Eine Frage,passt der Paulchenträger vom T3 auch an den T4 ??.

22 Apr, 2011 18:19 24 Dietmar ist offline Email an Dietmar senden Beiträge von Dietmar suchen Nehmen Sie Dietmar in Ihre Freundesliste auf
Dehler Routinier

Das Thema hat sich Erlidigt,habe einen Träger für 60€ bei ebay Gefunden.

25 Apr, 2011 14:43 05 Dietmar ist offline Email an Dietmar senden Beiträge von Dietmar suchen Nehmen Sie Dietmar in Ihre Freundesliste auf
mrtn85 mrtn85 ist männlich
Dehler Grünschnabel

Fahrradträger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Maxivan BJ 91 mit Hochdach (hinten) und steige nun Stück für Stück in das "Dehlerding" ein.

Die Frage wurde ja in diesem Beitrag schon indirekt beantwortet, aber zur Sicherheit nochmal:

Passen da die üblichen Fahrradträger (Fiamma Carry 3 Räder) an o. g. Fahrzeug? Hab das Gefühl das ein Träger für die Heckklappe mit dem Dehler-Dachaufbau kollidieren würde bzw. da nicht genug Platz für die obere Halterung ist?!

Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.

Grüße, Martin.

11 May, 2020 17:43 33 mrtn85 ist offline Email an mrtn85 senden Beiträge von mrtn85 suchen Nehmen Sie mrtn85 in Ihre Freundesliste auf
Dehler_Bert Dehler_Bert ist männlich
Dehler Doktor

Hallo Martin,

Normalerweise sollten die üblichen fahrradträger alle passen. Auch beim hoheren Dach. Es ist nur das mann das Aufstell- oder Hubdach nicht öffnen kann wenn die Heckklappe offen ist.

Tip: Nimm kein Paulchen, die sind zu schwer.

Fiamma Carry Bike ist gut für 2 bis 3 räder und leicht.
Ich habe letztes Jahr ein original VW Logo fahrradträger gekauft. Die sind - meiner meinung - noch schöner und da passen auch 4 räder auf. Erhlicherweise soll Ich auch sagen das von der bedienung her die Fiamma einfacher ist..

Ich habe auch die alten Gasfeder ersetzt durch eine stärkeren version.

13 May, 2020 16:54 25 Dehler_Bert ist offline Email an Dehler_Bert senden Beiträge von Dehler_Bert suchen Nehmen Sie Dehler_Bert in Ihre Freundesliste auf
mrtn85 mrtn85 ist männlich
Dehler Grünschnabel

Danke für die Rückmeldung. Dieses Wochenende konnte ich dann auch zuschlagen. Der Fiamma Carry passt!

... jetzt nur noch neue Gasfedern smile

07 Jun, 2020 12:01 27 mrtn85 ist offline Email an mrtn85 senden Beiträge von mrtn85 suchen Nehmen Sie mrtn85 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Kleinanzeigen » Suchen » Fahrradträger » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung