Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Dehlerfreun.de
Infos zum 3.Dehlertreffen2021
Original-Dehler-Ursprung (Alte DEHLER-Seite mit Original-Prospekt-Download)
Dehler Forum » Tipps, Tricks und Technik » Wichtige Adressen für Dehlerteile » Faltenbalg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennis6672 Dennis6672 ist männlich
Dehler Grünschnabel

Faltenbalg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
weiß jemand von Euch ob der Laden Dehler mobile noch existiert?
Ich brauche einen neuen Faltenbalg für meinen Optima 4.7 mit Aufstelldach.
Ich kann im Netz außer Dehler mobile nichts finden wo ich ihn bekommen könnte und telefonisch kann ich da niemanden erreichen. Habt Ihr eine Idee?

Gruß
Dennis

22 Sep, 2020 14:19 49 Dennis6672 ist offline Email an Dennis6672 senden Beiträge von Dennis6672 suchen Nehmen Sie Dennis6672 in Ihre Freundesliste auf
btschamper btschamper ist männlich
Dehler Jungspund

Faltenbalg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das gleiche Problem. Der Dehlerteile Service scheint nicht mehr zu funktionieren (siehe auch den Beitrag weiter unten). Falls du für den Faltenbalg eine Lösung findest wäre ich auch interessiert, mir würde auch ein Schnittmuster genügen.

29 Sep, 2020 08:58 53 btschamper ist offline Email an btschamper senden Beiträge von btschamper suchen Nehmen Sie btschamper in Ihre Freundesliste auf
Dennis6672 Dennis6672 ist männlich
Dehler Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen alten Faltenbalg einem Sattler hier in meiner Nähe gegeben. Er kann ihn mir nachnähen. Der Preis liegt aber dann bei 1350 Euro.
Das ist schon ne Hausnummer!
Ich habe Herrn Zimmermann von Dehler mobile tatsächlich mal ans Telefon bekommen und nach einem Faltenbalg gefragt. Er wollte nachgucken ob er noch einen hat. Leider ist er die Unzuverlässigkeit in Person und somit habe ich dann auch nichts mehr von Ihm gehört und Nachrichten werden zwar gelesen aber nicht beantwortet.

15 Oct, 2020 10:05 05 Dennis6672 ist offline Email an Dennis6672 senden Beiträge von Dennis6672 suchen Nehmen Sie Dennis6672 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Tipps, Tricks und Technik » Wichtige Adressen für Dehlerteile » Faltenbalg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung