Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Dehlerfreun.de
Infos zum 3.Dehlertreffen2021
Original-Dehler-Ursprung (Alte DEHLER-Seite mit Original-Prospekt-Download)
Dehler Forum » Tipps, Tricks und Technik » Einbau-, Umbau- und Reparatur-, Pflege- und Verbesserungsanleitungen » Seitenschrank ausbauen/Ladegerät austauschen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uli Uli ist männlich
Dehler Grünschnabel


Dabei seit: 26 Jun, 2018
Beiträge: 3

Seitenschrank ausbauen/Ladegerät austauschen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Dehler-Freunde,

ich habe einen Dehler Profi Baujahr 1998. Seit kurzem ist das Ladegerät, das die Verbraucherbatterie auflädt, leider defekt. Ein gebrauchtes Ladegerät des gleichen Bautyps konnte ich inzwischen bei eBay erwerben, nun muss ich es noch einbauen. Dafür, so schein es mir, ist der Ausbau des linken Seitenschranks notwendig. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich vorzugehen habe?

Mit Dank und Gruß
Uli

01 Oct, 2020 08:50 49 Uli ist offline Email an Uli senden Beiträge von Uli suchen Nehmen Sie Uli in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Tipps, Tricks und Technik » Einbau-, Umbau- und Reparatur-, Pflege- und Verbesserungsanleitungen » Seitenschrank ausbauen/Ladegerät austauschen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH