Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Dehlerfreun.de
ANMELDUNG zum 2. Dehlertreffen OST vom 28.08. bis 30.08.2020
Original-Dehler-Ursprung (Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehler Forum » Kleinanzeigen » Fahrzeugbewertung » Was darf dieser Dehler Optima 4.7 kosten? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lorenzo Lorenzo ist männlich
Dehler Grünschnabel

Was darf dieser Dehler Optima 4.7 kosten? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Dehler-Forum !

Ich möchte einen Dehler Optima 4.7 mit Hochdach kaufen.
Der wurde bei einem Händler bei mir in der Nähe in Zahlung gegeben.
(Eigentlich will der gar keine Gebrauchten verkaufen wahrscheinlich wegen Gewährleistung.)

Er ist von 09/1996 , hat TÜV, den starken Diesel, Klima, Es ist anscheinend alles da (eher zu viel - siehe Innenraum - da sind manche Sachen leider auch festgeschraubt)
Rost nicht allzu viel, siehe Bilder (gibt's auf jeden Fall viel schlimmere)
Ich bin den bisher nicht gefahren und auch noch nicht mal angelassen.
Aber der Vorbesitzer hat immer was machen lassen - spgar a Digital-Radio is drin...

Hier gibt's viele Bilder: fotos.mtb-news.de/s/92917
(Jetzt klappt der Link endlich...)

Was sollte ich für den bieten? Der Händler rechnet so mit 11.500€

Gibt es hier im Großraum Nürnberg, fränkische Schweiz einen T4 (oder gar Dehler) -Spezialisten?
Der sich den evtl mit mir mal anschauen könnte?

Dieser Beitrag wurde schon 8 mal editiert, zum letzten mal von Lorenzo am 07 Nov, 2019 21:55 36.

06 Nov, 2019 07:49 17 Lorenzo ist offline Email an Lorenzo senden Beiträge von Lorenzo suchen Nehmen Sie Lorenzo in Ihre Freundesliste auf
Dehler_Bert Dehler_Bert ist männlich
Dehler Ersthelfer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lorenzo,

Mit die ACV motor und Klima (selten bei baujahr 96) sieht dieser Dehler Optima (wenn mann ein wenig durch alle sachen hinguckt) sicher nicht slecht aus! Für 11500 EUR sicher nicht zu viel. Du hast der fahrleistung nicht genannt. Ich glaube dass original immer das Dach grau war - gelcoat - so das es moglich ist das er neulackiert worden ist.
Leider kein schieberahmen - sieht mann fast immer, und auch kein schwarzen lammellen rahmen hinten und kein "ramm"schutz. Das war immer optional bei Dehler. Es könnte auch sein das es hier möglicherweise um eine "normale" T4 handelt wo spater das Dehler interiör und Dach ist eingebaut. Also nicht original...

10 Nov, 2019 22:09 03 Dehler_Bert ist offline Email an Dehler_Bert senden Beiträge von Dehler_Bert suchen Nehmen Sie Dehler_Bert in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Kleinanzeigen » Fahrzeugbewertung » Was darf dieser Dehler Optima 4.7 kosten? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2293 | prof. Blocks: 1583 | Spy-/Malware: 3180
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung