Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Dehlerfreun.de
Infos zum 3.Dehlertreffen2021
Original-Dehler-Ursprung (Alte DEHLER-Seite mit Original-Prospekt-Download)
Dehler Forum » Tipps, Tricks und Technik » Einbau-, Umbau- und Reparatur-, Pflege- und Verbesserungsanleitungen » Getriebe defekt, brauche euer Schwarmwissen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KK aus Welver KK aus Welver ist männlich
Dehler Grünschnabel

Getriebe defekt, brauche euer Schwarmwissen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Habe einen T4 mit Diesel-Motor 5 Zylinder 2,4 L, Motorkennung AAB, Getriebekennung CCY

Bei uns ist der 5. Gang defekt, bzw. lässt sich zwar einlegen aber da ist nichts mehr, wie im Leerlauf (Nautral). Da ich das Fahrzeug erst jetzt gekauft habe, ist eine Vorgeschichte leider nicht vorhanden.

Jetzt die Frage, Reparatur, Austausch oder Neu, wer kann mir in der Nähe von Hamm/Soest/Werl weiterhelfen, schon mal vorab Danke.

Gruß Michael

09 Sep, 2020 14:05 00 KK aus Welver ist offline Email an KK aus Welver senden Homepage von KK aus Welver Beiträge von KK aus Welver suchen Nehmen Sie KK aus Welver in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Dehler Doktor

VW Potthoff Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich war schon mal bei
https://www.potti.de/home/

Die konnten mir helfen ... Die Kugel unterhalb des Gangschaltungshebel
war verschlissen und ich konnte die oberen Gänge nicht mehr einlegen.
Nicht Günstig, aber gut.

Frank

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frank am 11 Sep, 2020 11:21 44.

11 Sep, 2020 11:02 30 Frank ist offline Email an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Tipps, Tricks und Technik » Einbau-, Umbau- und Reparatur-, Pflege- und Verbesserungsanleitungen » Getriebe defekt, brauche euer Schwarmwissen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung